Impressum

 

Impressum:


Heidemarie Reuter, Heilpraktikerin
Kreuzstraße 29 in 99091 Erfurt
Tel.: 0361/26 28 771
Fax: 0361/26 28 771
Web: www.heilpraktikerin-reuter.de
eMail: anfrage ( at) heilpraktikerin-reuter.de

Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker.
Ich führe die Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin, Verliehen in der Bundesrepublik Deutschland.

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Erfurt (Thüringen).

Berufsrechtliche Regelung: Heilpraktikergesetz.
Berufsständische Regelung: Berufsordnung für Heilpraktiker.


Verantwortung für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Heidemarie Reuter, Anschrift wie oben.

Als Betreiber dieser Internetseiten bin ich um Fehlerfreiheit und Aktualität der bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Deshalb übernehme ich keine Gewähr für die Fehlerfreiheit, Aktualität und keineswegs für die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Bei Beschwerden ist eine persönliche fachliche Beurteilung bei einem Arzt oder Heilpraktiker/-in Ihres Vertrauens notwendig.
Für Schäden, egal welcher Art, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, übernehme ich keine Haftung.
Ich behalte mir vor, Teile dieser Internetseiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Finanzamt Erfurt Steuernummer: 151/261/01225


Sollten in diesem Impressum Inhalte fehlen bitte ich Sie, mich zu kontaktieren, damit ich diese einpflegen kann.


Heidemarie Reuter - Heilpraktikerin, Kreuzstraße 29, 99091 Erfurt , Tel.: 0361 / 2628771